Fotos von zurkoe die zuletzt kommentiert wurden

Have you still got the Avenir Brahma bars (not the zoom set, but the 560 ones that curve back inwards)
Wo ein Wille ist...
Der Sattel ist orange und auch von NP, war dabei. Der Form und dem Gewicht nach sollte es der hier sein: https://www.bike24.de/p1339373.html
Schickes Radl.
Welcher Sattel ist denn das? Und ist er rot oder Orange.
Suche noch nach einem der optisch zum Bike passt und auch sonst was taugt
Danke! Der Sattel ist gar nicht schlecht und wird wohl erst einmal bleiben. Einiges andere werde ich wohl zwecks Gewichtsersparnis austauschen.
Der sattel wohnt bei mir auf nem onone .das rad schaut gut aus
Sieht doch sehr gut aus.
Viel Spaß damit
WOW!!
Einfach nur geil!!!
Der Geilste Titan Rahmen der je gefertigt wurde ,und erst noch aus dem Besten Titanium
( 6-4er Sandvik Titanium ) ,ich habe noch Original Lenker end Hörnchen von Race Face auch aus Sandvik Titanium ano 1994 die haben damals 595.-sfr. gekostet
so eins hat meine Schwester
(leider als Stadtbike aufgebaut Schutzbleche gepäckträger...)
Bis auf die ätzenden Griffe super!
EINFACH EXTRAKLASSE!!!
das fahrrad trinkt bier?
das is ma n cooles bike auf jeden fall!!^^ :D
Nope! Is was für die Biertrinker!
wat soll dat sein auspuff oder wat?