dimast - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dimast

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dimast

arme gabel^^
21.03.2008

Neueste Kommentare von dimast

gegen den Baum gefahren

Fotos von dimast die zuletzt kommentiert wurden

@focus_freeride

was für ein geiler spruch
ich hatte mal ne rst gila.. da kam mir eines tages mal die standrohreinheit entgegen.. ich hatte es nur in nen fahrradständer gestellt, und dann wieder rausgenommen.. aber der reifen blieb drin, und ich hatte mein bike, mit standrohreinheit inner hand und der rest stand im fahrradständer
haste die aufkleber drangelassen ?? wenn du die abmachst geht die stabilität verloren
hab ne launch in 3 tage kaput bekommen ist bei einer bürgersteig abfahrt weggebrochen die brücke! kaum zu glaube.... habe ne neue bekommen die hat dan 2 wochen gehalten ist bei barspin weggebrochen!^^ richtiger rotz!
WD40 => Knallgas
is schon etwas viel FW für ne SC, oder ? :
Schnellspannaufnahme ist doch noch dran, weiter gehts!
na ja die ollen zoom gabeln werdem auch als freeirde und downhill gabeln beworben mit denen würd ich ned mal vom kloohäuschen droppen lach

Fotos auf denen dimast markiert wurde

dimast wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dimast Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"