Ziltoid! - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ziltoid!

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Ziltoid!

Hm, geht´s nur mir so oder gibt´s noch andere, denen sich dieses Bild als "Foto des Tages" nicht recht zu erschließen vermag? Ich weiß, läuft ja alles basisdemokratisch ab (was vollkommen i.O. ist), aber bei diesem Bild musste ich mich doch ein wenig wundern ... Keinerlei Schärfe erkennbar und Bildausschnitt imo auch nicht das Gelbe vom Ei - ich weiß, es fällt selten ein Meister vom Himmel (auch ich übe noch;)), aber dieses Bild wäre bei mir höchstens als Andenken des ungewollten Sturzes auf meiner Festplatte geblieben, mehr nicht An den Ersteller des Fotos: nicht falsch verstehen, geht weniger an Deine Adresse als an die ganzen "Voter" - oder müssen die alle mal zum Augenarzt?

Fotos auf denen Ziltoid! markiert wurde

Ziltoid! wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ziltoid! Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"