phill1991 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von phill1991

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von phill1991

peter´s santa cruz v10
15.04.2008
peter´s v10
19.03.2008
der peter auf santa cruz bullit
19.02.2008
meinhardtail
19.02.2008
team dh vs. big air
19.02.2008
team dh vs. big air
19.02.2008
bergamont team dh
19.02.2008
da noch brand neu
19.02.2008
noch nicht zusammen gebaut
19.02.2008

Neueste Kommentare von phill1991

einfach nur irre der mann
geile scheiße woher hast du drei stück
ich hatte vorher en norco a-line parkedition und ich muss sagen die 888 die drine war hat ne so geil geschluckt wie die und war auch net so der bringer
jaa aber das macht doch nix schlucken muss die sau und gehen das is die hauptsache ich meint so scheiße sieht es dur ne schwarze gabel auch nicht aus
jaa aber ich bin zufrieden ich find die schluckt gut
jaa die gehen schon aber haltz wenn dreck drauf is sind sie en bissel kacke
naja gabel is halt sehr weich schon von anfang aber en kumpel von mir hat die gabel auch halt nur als einfacgh brücke und der hat irgent son öl reingemacht und da geht die gabel jetz bei ihm sau geil
ich würde einfach zwei gelbe räder nehmen und ne fette mr. dirt kettenführung dran dann passt das auch en bissel

Fotos von phill1991 die zuletzt kommentiert wurden

sau geil
guter geschmack
Bergamont 4ever!!!
Jo, die Quali ist echt sch...
...aber dass das Bike in einer Abstellkammer steht ist noch schlimmer!!!
Sowas gehört in die Vitrine!!!
Ähm was soll denn dieses übergroße kettenblatt ... bis wohl heißt auf bodenkontakt ...
hm.. shcickes teil aba is des jetzt neu das man ohne lenker fährt hau dich nei
so ein bike mit so ner schlechten bildquali ist ne schande^^
geiles Bike aber bitte andere Laufräder .

Fotos auf denen phill1991 markiert wurde

phill1991 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @phill1991 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"