Kentucky-FLY - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kentucky-FLY

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kentucky-FLY

P1020614--
24.09.2008
i 0000079467
12.09.2008
i 0000085339
12.09.2008
CIMG0207-2
10.07.2008
IMG 5551-22
21.04.2008
Lipsenflip2-1
21.04.2008
Lipsensprung-1
21.04.2008
101 1776
21.04.2008

Neueste Kommentare von Kentucky-FLY

LOOL im hintergrund steht ACHTUNG SPRUNG...is ja nur nen Bikepark..xD
hey!!danke schonma für die cmnts!!
Das sind revell laufräder --> www.moshcore.com
und der rahmen ist auch von revell!is der 250R
natürlich auch von moshcore!!
sehr nice..!!

Fotos von Kentucky-FLY die zuletzt kommentiert wurden

lipsen halt... lutscher! der starte bald durch und sooooow!!!!
guten tag junger mann,
falls sie noch am leben sind teilen sie mir bitte mit welche lebensumstände sie zu solch verwegenen taten getrieben haben?! wie geht so was, ich bin schon froh wenn ich umme kurve komme...
oder ist das aktiver biker-darvinismus?
so long, guten flug!
prew
boh alter du bist mal so krank ayy man ist dad fäääätt
aaaaaaalllllllltttttttttteeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr ja man!
das nenn ich mal schräg

Fotos auf denen Kentucky-FLY markiert wurde

Kentucky-FLY wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kentucky-FLY Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"