Methanol - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Methanol

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Methanol

13122010243
17.12.2010
Berg-ab ! ! !
17.12.2010
Giant Reign Enduro
24.12.2009
fertich!
24.12.2009
Gepulverd by Khujand !
22.11.2009
EX SX !
30.03.2009
EX Kona Stab Supreme!
03.03.2009
...SX&STab
03.03.2009
Recycling vom feinsten ! ! !
24.12.2008

Neueste Kommentare von Methanol

Ahhh, jetzt klingelts! Ist der Slopestyle in Chatel, gell!!!
Echt STRANGE ! Ist das in Chatel???
hAha, ja gut beraten worden, Danke Napalmdeath !

@ Faron_Zlay: Bin noch nicht so richtig zum testen gekommen, macht nen guten eindruck! Hab die Gabel auch schon öfter in dem Rahmen gesehen! Hatte die 36 vorher in einem SX Trail, da war ich sehr zufrieden !!!
@Dr.Blutfleck: Der Bashguard ist von Race Face und wurde gebohrt !

@enemy111: Vielleicht werde ich die Fox irgendwann mal ändern, der gute Zustand hält mich ehrlich gesagt davon noch ab!

@Dirt Bike: Die Naben und der Lenker sind von meinem alten Rad, und werden wohl erstmal bleiben (HopePro2/ SunlineV1 740mm).

Danke für die durchweg positiven Kommentare und das Interresse ! Frohe Fest !
Wenige minuten vorher habe ich mit dem Unterhemd noch mein Laufrad geputzt! War nen lustiger Abend! Was die Franzosen wohl gedacht haben ,wills lieber nicht wissen!
Sobald es fertig ist mache ich bessere Fotos im Freien ! Das habe ich nur schnell mit dem Handy gemacht, für Artur ! Das mit der Farbe stimmt, ist halt "Neonröhren Licht" ! Danke für euer Interresse !
Schön clean das Moped ! Anstatt Riffelblech müsten da einzelne Hartholz streifen drauf, dunkel lasiert! Dann sähe das noch mehr Oldschool und edel aus !!! Sonst echt Top!
Vielen Dank !
@ Giromechaniker : Spätestens Sonntag wird es freigelassen, ich hoffe da springen gute Pic´s bei rum. Grüße nach OB !

@ KapoFu : Habe ich noch nicht gewogen, muss ich bei gelegenheit mal machen !

Fotos von Methanol die zuletzt kommentiert wurden

Hat der Rahmen bei dir zufällig 2 ganz kleine Dellen im Unterrohr bekommen?
ein schnuckelchen ..
@w.k. kann dir nur recxht geben!!
wie festhalten?
nur mädchen halten sich fest
Geile Kiste!
Aber vorne fehlt noch ein Bügel zum festhalten...
Berg Ab ROCKT
bin gespannt...

Fotos auf denen Methanol markiert wurde

Methanol wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Methanol Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"