Amalija117 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Amalija117

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Amalija117

KCNC - Stütze (die kann ich nicht leiden) mit einem WCS-Vorbau (Ritchey ist die Macht!) und Tune und FRM und NoTubes und goldene Teile und Nokons gemixt und..........das ist mir zuviel!
Da ist mein "Chi" nicht im Fluss.
Aber schön leicht.
Hauptsache dir gefällts, alles andere ist eh wurscht
Der Aufbau ging aber in die Hose. Sorry
Das nutzt dir aber gar nix wenn du nur mein Hinterrrad siehst
Ausserdem steh ich net so auf Plastikbomber, abert trotzdem ein nettes Rad!
8,8kg
Mein Marin Aluminium-Besen ohne irgendwelche Carbon-Leichtbauteile wiegt 8,93kg
Sieht aus wie ein Trekkingrad mit dieser Einstellung
Nein jetzt mal im Ernst.
Der No Saint ist technisch bestimmt einwandfrei. Und im Vergleich zu Scott, Storck usw. hat der Rahmen einen sehr vernünftigen Preis.
Dein Aufbau ist wirlich astrein, da gibt's nix zu meckern!
Die Optik ist allerdings nicht so meins. Aber jeder so wie er möchte.
Deine Kritik an den Fachhändlern kann ich verstehen ohne jetzt näher darauf einzugehen.
Ich bau mir gerade mein Marin Alu-Hardtail (bin im MTB-Bereich nicht so auf Carbon) auf. Sollte nächste Woche fertig sein.
Dann dürft ihr mich zur Schnecke mache
Und übrigens: Den Ausschlag für das Marin gab der überaus günstige Preis des sehr leichten Rahmens.
Ausserdem Sorry für meine manchmal etwas sarkastische Schreibweise.
Sehr schick das mit dem bling bling. Höchstpunktzahl!
Klasse, echt ein Traum! Ein Rahmen für die Ewigkeit

Fotos auf denen Amalija117 markiert wurde

Amalija117 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Amalija117 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"