Laktatbolzen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Laktatbolzen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikes 0 Bilder

Neueste Kommentare von Laktatbolzen

Und weil ich vorher auch nen MK9 hatte der leider das zeitliche gesegnet hat! Deshalb hab ich wie Du ne alte XTR dran :-)
Sehr schönes Bike.
Klasse Bike! Gefällt mir gut.

Fotos auf denen Laktatbolzen markiert wurde

Laktatbolzen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Laktatbolzen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"