tbird - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tbird

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von tbird

Kommt mir bekannt vor ... O.o
Ui da is "mehr" kaputt :D
dasser super ist denk ich mir, aber die optik würd mir an dem bike nciht gefallen ... raceface mit ihrem schwarzen alubashguard ist echt lecker xD

die gabel .. war die original dran? normal ist doch da ne 888 mit weissen standrohren dran oder?
aah saugeil ... bis auf den bashguard, da würd ich lieber nen raceface diabolus montieren ....

da weiss ich ja auf was ich spare bis nächstes frühjahr

Fotos auf denen tbird markiert wurde

tbird wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tbird Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"