Adrian92 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Adrian92

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Adrian92

super style...und auch einer mim morewood...
hab auch den vorgänger...aber der sattel ist sowieso jeden cent wert...nicht nur wegen dem gewicht!
gefällt sehr gut...
insgesamt ziehmlich worldcup style...die vr nabe find ich cool zur brille...cool!
geil du kannst ohne helm und knie pads mit nem misslungenen x-up durch die gegend springen...du kannst dich wahrscheinlich auch genau so toll mim rollstuhl und behinderten ausweiß durch die city schieben lassen wenn du dich aufs maul gelegt hast, du held!! toll!!
alter bist du geiiiil, mit tld shirt aber ohne helm und knie pads...wahrscheinlich beim dh nix drauf außer zahnbelag...tooooolllll gemacht!
sam dale heist der jung...nice pic
das is ja wohl einer von den freundlichen australiern, die auch in rittershasuen und steinach waren...

Fotos von Adrian92 die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Adrian92 markiert wurde

Adrian92 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Adrian92 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"