lucas_nox - Benutzeralbum

Persönliche Alben von lucas_nox

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von lucas_nox

small
01.02.2009
p66
28.07.2008
brandnew
28.07.2008
andersrumtt
07.04.2008
seitlangem
07.04.2008
twentysix
09.03.2008
wohin
25.02.2008
händer....
25.02.2008
tabletothetop
25.02.2008
bisschenmehralsxup
01.01.2008

Neueste Kommentare von lucas_nox

ey das gabs doch bei aldi oder ne ne paddy icke weeß is schon ne herb geile kiste weisste ja bescheid, sehn uns morgen patrickos schweikeros el präsidentos
ich will sex mit dem rad, fabi weisst bescheid was ich drüber denke.
1000/1000 punkten.
props for hoosi
der luc
net heuln!!, nachmachen.
geil fabi
identiti p66
boa... der is ma endfett man!
mfg luc
ohhhaa thats me!, sau geil danke fürs bild
m.f.g luc
breakless?;)?
...geiler 3er ...10/10
achso, hab gesehn du verkaufst dein bmx, mich würd ma interresieren was es wiegt.
m.f.g luc

Fotos von lucas_nox die zuletzt kommentiert wurden

flatt man nene das isn pit bei uns um die ecke

aber lucas da geht noch mehr erst wenn du n striemen an der backe hast is es gut

sers der paddy
meine auch noch aber der no hand geht herbe steil
bastis frage ist gleichzeitig auch meine^^
hä wohinn springst du? ins flat?
very nice, is das inner scheune oder wat?
dat ding is krass^^


mfg hoosi

Fotos auf denen lucas_nox markiert wurde

lucas_nox wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @lucas_nox Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"