oelidererste - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oelidererste

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von oelidererste

servus is die line in kronach? wenn ja wo? mfg öli
coole sache hab ich vorher noch nicht gesehn! kann mir vll. jmd. sagen wo genau das in bamberg ist?
das V10 is ja göttlich!! was sin das für bremsen?
also mit 26 und nem normalen sattel wärs recht schick.
also ich kann es auch net(aber fast). du musst versuchen den lenker wieder zu dir hinzuziehen wenn sich der rahmen scho um 180° gedreht hat dann dreht er sich schneller und man kann schöner ausbalancieren.
schönes bild!

ist das ein bmxtb oder das neue fmxtb?
wow! richtig richtig geil! wie genau hast du das mit dem cleanen gemacht? einfach weggeflext und lackiert?
was sind das für bremsen u. bremshebel?
was wiegt es eigentlich?
mFg öli
DAS ist Kunst!!! wunderschön. jetzt muss nur noch die 888wc farblich nachziehen und das gold an den cb pedalen weg und dann ist es perfekt!

Fotos auf denen oelidererste markiert wurde

oelidererste wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oelidererste Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"