Azzip - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Azzip

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Azzip

Gold ich hasse Gold.

bike
Ich nehme mal an er hat es versucht um seine Zeit zu verbessern und nicht um den Dicken zu makieren ,ich habe auch darüber nachgedacht es aber gelassen ...
Jawoll das ist ein schönes Fotto von mir und meiner Büchse!
dankeschön!
http://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif Rockt voll das gerät...vllt noch n bisschen rot irgendwo -aber nur homöopathisch (Sattelklemme oder sowatt?)...dann sabberanfall.
Heidenei!
Der Mega Sniperjump...für den bin ich zu alt http://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/biggrin.gif
das iss echt mal ein foto .
top geknipst und noch topper gemodelt.

Fotos auf denen Azzip markiert wurde

End-of-Season-Shred
25.10.2010

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Azzip Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"