der_eine - Benutzeralbum

Persönliche Alben von der_eine

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von der_eine

kanns sein das nur verkackte dirt idioten hier unterwegs sind? sowas war vor eurer zeit richtig geil, also zerschießt mal weiter eure knochen und hoffentlich euer hirn.
sie gut aus das chase, ich hab die 08er dj 1 grad zu verkaufen(aus einem austellungsrad), wer interesse hat kann sich bei mir melden
ist ein ding von der alten schule^^ damals sind sie auch ohne federung downhill gefahren. also wer keine ahnung davon hat und nur ein dört-bike ohne vr-bremse kennt und auf ssp getrimmt kennt, sollte echtmal gepflegt das maul halten.
ich könnte jetzt was sagen............
parkplatz? ich hab eins aufm fernseher (dafür musste ich kämpfen wie sau)
habs aufer ifma 07 gesehen und in live sieht es verdammt gut aus.
das ist mit abstand die beste umsetzung eines behinderten gerechten mtb´s was ich bisher gesehen hab. wenn, dann richtig. super sache.
erstma dick die nudel kratzen^^

Fotos auf denen der_eine markiert wurde

der_eine wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @der_eine Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"