HuNt3R - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HuNt3R

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HuNt3R

NS Suburban 24" 09
05.10.2009
NS Suburban 09 blau
24.09.2009
NS Suburban 09 blau
24.09.2009
NS Suburban 24" blau
17.07.2009

Neueste Kommentare von HuNt3R

Oh hier hab ich das garnicht reingeschrieben... Kritik und anregungen sind gern gesehen! wird durchgelesen aber nicht in betracht gezogen. In meinen augen ist das bike so wie es auf dem bild steht Perfekt. so wie ich es immer haben wollte.
Nicht persönlich nehmen oder so ich respektiere jede meinung und kritik.

Danke an alle die es schön finden
Oh Fuck das meintest du mit du bist wieder auf 24" Kranker scheiß echt sauber. als gabel hätte ich dir ne Identiti empfohlen da sie nich so scharf gebogene rohre hat und das ganze bissle schöner macht. aber trotzdem sehr geil.
Naja wenn die felgen mal kaput gehen sollten werde ich mir mal andere angucken jetzt läuft alles. zudem kosten die revell nur die hälfte wie die pimplite. neue parts kommen nur dran wenn die alten defekt sind.

Und wegen dem Sattel muss ich zugeben das ich echt ein Super talent hab das bild so zu machen das der sattel kacke aussieht. also in real ist er viel toller. mal schauen ob unser fotomensch was besseres rausholen kann ^^

MfreundlichenG Viktor http://www.twenty4inch-pforzheim.blogspot.com/
@Trendhure versuche einen guten kompromiss zwischen gewicht und stabilität zu finden da ich nicht gerade der super fahrer bin und auch nicht gerade der leichteste ^^ finde felgen gut noch keine probleme und federgabel ist weg weil sie nur probleme gemacht hat und mir überflüssig vorkommt wenn man nur street und park fährt.

@alle danke für Kommis immer weiter ^^
Felgen sind wirklich nicht schön. schwarze wären vllt schöner. Und nehm bitte den kettenspanner weg der ist lebensgefährlich keine ahnung wer sich so nen scheiß ausdenk aber ist mit abstand der häßlichste auf dem ganzen markt.

@Tommy 7878 Nein ein Sub mit starr hab ich auch noch nie gesehen
Sehr nice find das die weißen speichen gut reinpassen aber naja dein ding. welche reifen sind das?
Wenn du sowieso brakeless fährst warum hast nicht einfach den capital gekauft? würde die ganze sache sehr viel schöner machen. Die kurbeln und sie silbernen felgen wollen mir auch nicht so gefallen ist aber geschmackssache. Sonst ganz schön

Fotos von HuNt3R die zuletzt kommentiert wurden

Essentialbikes??
Sieht fast so aus
kleiner tip die gabel wiegt weniger wie 1558 g also zumindest meine sie wiegt 1221 g
un dich hab auch die qr20 version
NAYA KANNST STOLLTS AUF DIE KISTE SEIN MEINS IST NAYA ABGESOFFEN
sind die 2 Laufräder verschiedengroß Oo schaut iwie so aus xD
ansonsten geil
also ick find den rasenmäher geiler im hintergrund xD der is bestimmt leichter...nicht, schönes radl, mir gefällts, nur federgabel noch
neue bremse oder? weil 140mm waren das vorher nich....
sieht von der farbcombo richtig gut aus
wenn du mit starrgabel und 24 gut klar kommst ist es auch okay

Fotos auf denen HuNt3R markiert wurde

HuNt3R wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HuNt3R Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"