=>crainer<= - Benutzeralbum

Persönliche Alben von =>crainer<=

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von =&gt;crainer&lt;=

Tap it!
23.08.2009
Crunchy Wallride
23.08.2009
Bad Wildbad DM
23.08.2009
Bad Wildbad Mitzieher
03.08.2009

Fotos von =>crainer<= die zuletzt kommentiert wurden

ne hat sich schon eerledigt sorry
schönes bild, könntest aber ruhig bisschen höher fahrn
pic sieht gut aus
Ich find gut. Ich würde beim nächsten mal den Bildausschnitt größer machen und den Fahrer ein bisschen schärfer machen.
noch KEINE kommentare?!
naja dann mach ich mal den anfang:

gefällt mir sehr das mit dem angeschnittenen helm is schade

Fotos auf denen =>crainer<= markiert wurde

=>crainer<= wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @=>crainer<= Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"