plesiRIDEmtb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von plesiRIDEmtb

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von plesiRIDEmtb

Das hört sich ja gut an. Dann werde ich das mal ausprobieren.
Danke für Deine schnellen Rückmeldungen
War eigentlich klar, aber ich wollte nochmal nachfragen. Bist du bei 180 mm geblieben?
Noch eine kleine Frage, weißt Du, ob man bei der Gabe einfach den Unterschenkel (von 27.5 in 29 zoll) austauschen kann?
Danke
Hallo, hast Du die original Gabel benutzt?
Laut Angaben ist die Gabel nur für 27.5 Zoll ausgelegt.
Danke

Fotos auf denen plesiRIDEmtb markiert wurde

plesiRIDEmtb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @plesiRIDEmtb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"