neszoljalbe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von neszoljalbe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von neszoljalbe

Ohh danke ! Ich machte .
Super schön ! Es hat Angled Stauersatz ? Ob ja welsche Winkel ? Und wie lang ist die Radstand jetzt ?
Super schön ! Es hat Angled Stauersatz ? Ob ja welsche Winkel ? Und wie lang ist die Radstand jetzt ?
Warum ist Dorado so gut ? ( ich hatte eine 12 Fox )
Denke ich es gut dass es hat keine luft in die kartusche , und die Gummi macht die volumen kompenzation ? Oder ?
Hast du eine sofort-kauf preis ?
kann ich sehe es gut , es hat keine tapeder standrohren ?

Fotos auf denen neszoljalbe markiert wurde

neszoljalbe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @neszoljalbe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"