Dangerous Dave - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dangerous Dave

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 2 Bilder 13.12.2012 11:18

Neueste Fotos von Dangerous Dave

Sonne und Schnee
25.01.2013
Schneetour
13.12.2012
F.A.T.
22.06.2012

Neueste Kommentare von Dangerous Dave

Geschätzter Wirkungsgrad nahe null? Körper und Bike werden davon doch nicht geschützt, oder? Im Prinzip wird ja nur die Richtung von dem Zeug, was nach vorne fliegt und einem dann entgegen kommt, beeinflusst. Macht das denn so viel aus?
Denke ich auch. Momentan liegt bei mir zwar noch nicht so viel, aber vor Weihnachten waren es hier auch etwa 20 cm lockerer Schnee. Da sind - zumindest bei mir - die Reifen an ihre Grenzen gestoßen. Für sowas sind denn wahrscheinlich die Stollen zu kurz.
Hm, mysteriös... ;) Ich bin jedenfalls mit der Schneetauglichkeit der beiden Reifen zufrieden, was mich beim XK doch überrascht hat.
Aber wenn der MK vom Canyon das auch nicht hat, wirds wohl nicht daran liegen. Auf nem anderen Foto von dir siehts so aus, als ob der XK ne Protection Seitenwand hat. Hat der MK das auch? Klebt vielleicht an der Struktur besser. Ansonsten: 29er drehen sich ja langsamer, sprich es wird auch weniger stark weggeschleudert... :p
Ich hab den Mountain King vorne und den X King hinten drauf, beide BCC. Nehmen bei mir gleich wenig Schnee auf. Hat der X King vom Foto auch BCC? Das könnte der entscheidende Faktor sein...
Schönes Ding!

Fotos auf denen Dangerous Dave markiert wurde

Dangerous Dave wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dangerous Dave Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"