rüttelmonster - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rüttelmonster

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rüttelmonster

IMG 20130220 130821
20.02.2013
frx001
30.01.2013
Helius1
30.10.2008
BigHit
30.10.2008
Demo8
30.10.2008
DemoTattoo2
30.10.2008
Demo Tattoo
29.10.2008

Fotos von rüttelmonster die zuletzt kommentiert wurden

mir gefällt dein canyon sehr
genau ! - schöner robuster bock !
den rahmen kenn ich doch. hatte ich dir den nicht abgekauft^^
wenn du auf so buntes zeug stehst würde ich noch in der lenkergeged was grün oder ...
machen
feines teil ... ! mach aber noch ma nen foto vonner seite dann sieht man es besser !
ich find die 66 passt gut
nich sone totem die jeder hat

Fotos auf denen rüttelmonster markiert wurde

rüttelmonster wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rüttelmonster Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"