Pbm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pbm

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Pbm

Dankeschön!
Hallo, nochmal ich
ja, ich stöbere gerade in deinen Gallerien rum sehr schöne bikes dabei!
Hier auf dem Bild würde ich gerne wissen, wie diese Sattelstütze heisst? Wenn du die Firma nicht weisst, vielleicht weisst du aber wie man diese Art von Stütze generell benennt? Ich habe google schon befragt, aber nichts brauchbares gefunden. Die Sattelstütze ist jetzt nicht besonders schön, aber sie ist für eines meiner Räder wahrscheinlich sinnvoll.
Danke und schöne Grüße
Benjamin
Hallo,
sehr schönes Bike! Ich habe eine Frage dazu. Kannst du mir sagen, was für ein Avid Bremshebel das ist? Ich suche gerade so etwas. Wenn du eine genaue Bezeichnung hast, wäre das natürlich super.

Vielen Dank und schöne Grüße
Benjamin

Fotos auf denen Pbm markiert wurde

Pbm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pbm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"