T:)B - Benutzeralbum

Persönliche Alben von T:)B

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von T:)B

Kona Stab Deluxe
10.05.2011
Anlieger
06.08.2009
DH
03.08.2009
Freeride
03.08.2009
Driften
03.08.2009
downhill
10.05.2009
Gap kurz vor Sonnenuntergang
31.12.2008
gap
31.12.2008
endlich fertig :)
06.12.2008
saison 2009
01.12.2008
nfcc
26.10.2008
turndown üben
26.10.2008
table top
26.10.2008
kratzer
13.10.2008
nochn paar risse
13.10.2008
remedy kaput
13.10.2008
mauer und so
17.09.2008
wand
17.09.2008
neue dirts = :-)
31.08.2008
geiles wetter + neue dirts
31.08.2008
ach ja ...
24.08.2008
Mein Dad ! 55 Jahre jung und immer noch unterwegs im Bikepark
07.08.2008

Neueste Kommentare von T:)B

Sehr stark!
dir fehlt ein handschuh
Müssen wir nächstes Jahr gemeinsam hin.
Gruß Richy
hmm meinste echt? weis nicht so viel zeit will ich dafür aber auch nicht drauf gehen lassen und spätestens nach einer woche hät ich kein bock mehr
jo sia
wir hauen jeden tot
hmm irgendwie kenn ich das bild schon bischen länger xD
@ chase04: wo würdest dus denn hochladen du schlauberger...
ach du denkst bestimmt echt das ist street oder ? und irgendwie
glaub ich das der einzige der minderwertigkeitskomplexe hast du bist weil dich hier irgendwie niemand leiden kann... und auch nicht beachten würde, aber du kannst ja immer noch scheiße laber und so aufmerksamkeit bekommen?! irgendwie komisch oder? ist das nur im netz so oder haste sonst auch keine freunde
boris fettes bike !
bin echt ein wenig neidisch ^^

Fotos von T:)B die zuletzt kommentiert wurden

Schick, aber in weiß passt der Hinterbau einfach besser zum bike.
whistler style
sehr sehr schön .....kommt echt gut :daumen
hach ja das problem hatte ich auch . mhm muss ich mal gucken wie das mit dem einschicken ist . ich glaube das die remedy´s alle zu groß sind für meinen kleinen kopf .
Bau auf und macn bild rein SCHNELL xD
fette quali !!! echt geiles pic
geile farben krasses pic....
boar nice, Kompliment an den Knipser

Fotos auf denen T:)B markiert wurde

T:)B wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @T:)B Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"