LiviuU - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LiviuU

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von LiviuU

man sieht eindeutig wie Wasser fließt ... ich bin 99.9 Prozent sicher das hier um eine originale Foto handelt. GUTE AUGE !
Flachland in Tirol ? haha der war gut ^^
Nobby, keine PS. ich denke derjenige welcher ps verwendet eine Foto so stark zu modifizieren dass von Landschaft Motiv ablenkt ist keine Fotograf. man spielt sich mit licht, ev ganz leicht am farben und Kontrast.

Fotos auf denen LiviuU markiert wurde

LiviuU wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LiviuU Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"