meth3434 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von meth3434

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von meth3434

Rocky Mountain RMX Team 07
10.06.2008
Rocky Mountain RMX Team 07
10.06.2008
Rocky Mountain RMX Team 07 even god likes it;-)
10.06.2008
Rocky Mountain RMX Team 07 ghetto style
10.06.2008
48173IMG 3015 Custom 1-large
14.04.2008

Neueste Kommentare von meth3434

räusper- flatline - räusper......
das bike rangiert ganz locker unter den top 3 der hässlichsten bikes die ich je gesehen habe!
Sicker gehts wohl kaum, aber langweilig kann ja jeder! irgendwie sau geil und props für den mut zur farbe!
Hab ein ähnliches foto vom obelisken in Washington DC, in diesem Sinne: Ich hab nen grösseren
partsliste hab ich oben gepostet, freut mich dass es euch so gut gefällt wie mir!
gruss, meth

Fotos von meth3434 die zuletzt kommentiert wurden

sehr schönes rad! :daumen:
Was hast du da für einen Lenker an deinem RMX? Rise, Breite?
er ist schöner ratt meth
Tja bin ich schon gefahren....
sehr sehr geiles gerät. da passt alles. respekt!
Klasse Aufbau,so oder so ähnlich hatte ich es auch erwartet.
Die Farbe kann mal echt Alles!

LG

Fotos auf denen meth3434 markiert wurde

meth3434 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @meth3434 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"