luggi1111 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von luggi1111

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von luggi1111

sany0016
03.05.2008
Funn Rippa
18.03.2008

Neueste Kommentare von luggi1111

Ja der Sattel muss weiter zurück. Ist mir auch gerade auf dem Bild aufgefallen.
Was ist mit der Sattelstütze nicht in Ordnung?
hättest du nicht lust mir eine ganz ganz günstig abzutreten bzw. zu schenken???

Fotos von luggi1111 die zuletzt kommentiert wurden

haaaa haaaa meiner in weiß wiegt nur 240 xD
willst ihn haben xD fahr den eh ned..

scheeerz xD
Mhhh SUPI Teil ,nett aufgebaut
nun hab ich mir auch son sahnestück ala A250 geleistet , meine Aufbauversion wird nur ein wenig schwerer
ich glaub er hat von 2 boxguides nur die rollen genommen und sich was drauß gebastelt aber nen richtiger boxguide is des nich....sonst geiles bike besonders die gabel
is das wirklich ne Boxgide KeFü??
Dürfte bald nicht mehr zu sehen sein, so ein A250!
Produktion wurde eingestellt...
was wiegt es?
geile fox in schwarz

Fotos auf denen luggi1111 markiert wurde

luggi1111 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @luggi1111 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"