trible-ddd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von trible-ddd

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von trible-ddd

spank
30.03.2008
v10 1206898541
30.03.2008
shoredrop
24.02.2008
frth
24.02.2008
v10
15.02.2008
goldtec
26.01.2008

Neueste Kommentare von trible-ddd

@HCR: Gabel ist top, würde sie mir jederzeit wieder kaufen
@LordLinchpin: normalerweiße ist auch ein Highroller in komp. schwarz drau f =)
einfach top
Find sie genau richtig, wiege aber auch nicht gerade sonderlich viel.... die Titanfeder sind für schwere Fahrer zu weich, muss man dann eine härtere einbauen
Thx... hab einen Funn Skinny Sattel
Die Travis ist ne super Gabel, einer der besten die ich bisjetzt gefahren bin, sie ist noch ungetunt...
@Stevo: haut hin, fahr bei meinen auch das 105er in der short version und hab keine probleme damit
Die alten V10 sind immer noch die geilsten
Würd noch ein Rennradschaltwerk like 105 drauf machen
@Stevo L: hinten ist eine 200er Scheibe
@andere: thx

Fotos von trible-ddd die zuletzt kommentiert wurden

Ist doch der Flip ! Das ist in der nähe von der 3 Line oder ?
sehr schön... klasse bild.
ich komm ja aus Franken und hab da schon ofter von gehört. Weiß aber net wo es genau ist!
Is ja Nürnberg, aber is den in der nähe von den Zabo-trails?
Mitten im schönsten Frankenland
und wo is nbg
glatte 10 !!!

Fotos auf denen trible-ddd markiert wurde

trible-ddd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @trible-ddd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"