Hoschy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hoschy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ötztal 0 Bilder

Neueste Kommentare von Hoschy

Wunderschönes Remedy!!! Wo kann man denn Du die Felgen so eloxieren lassen, wie viel muss man da rechnen für? Kleinteile sind ja meißt nicht das Problem, aber Felgen sind nun ja einiges größer.....? Grüße Hoschy
Boah da bekommt man richtig Lust! Welche Ecke von Wildbad ist das denn, ich komm einfach nicht drauf...?! Kleiner Tipp wäre nett
Klasse Bild! Bei der Stimmung macht's wirklich Spaß
Warum war ich denn da nicht mit dabei, schöne Location
Bist Du das??? Hat was vom 10er im Freibad
....wie schaffst Du es 30 Sekunden so still zu stehen bei der Kälte z.Z.???
Hast Du auf der Rückfahrt den Steig 916 Richtung Gottsgrund genommen, der ist genial!

Fotos auf denen Hoschy markiert wurde

Hoschy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hoschy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"