jojolintzi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jojolintzi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Durcheinander 1 Bild 29.10.2009 16:48
Meine bikes 4 Bilder 03.08.2009 12:57

Neueste Fotos von jojolintzi

MaguraQuerschnittScheibenbremseundFelgenbremse
29.10.2009
Stiffee02
03.08.2009
Rotwild2
03.08.2009
Rotwild
03.08.2009
Stiffee01
03.08.2009

Neueste Kommentare von jojolintzi

Hey, das war ironie o_0
Oder bin ich nur nicht fähig genug um eure Ironie rauszulesen
NABE es heißt NABE!!

Wünsch dir trotzdem gute besserung, sieht hart aus
selbst wenn da was geändert werden würde würden die admins bestimmt nicht draufkommen bloß weil hier in einem von was weiß ich wie vielen 10000 fooalben mal die idee entstanden ist. da mpsst ihr euch schon persönlich an ihn wenden^^

Fotos auf denen jojolintzi markiert wurde

jojolintzi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jojolintzi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"