Snake172 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Snake172

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Snake172

Dirt
06.02.2008
Smoke <3
20.01.2008

Neueste Kommentare von Snake172

Fotos von Snake172 die zuletzt kommentiert wurden

sus
Mario is es deins?
wen ja ich bins Flo
Hade
des gleiche schwebt mir au schon seit ner weile im kopf rum....aber dazu brauch ich noch ein passendes bild von mir und mehr photoshop erfahrung

sieht schon geil aus!
Hamma Gail das müsste es als T-shirt geben
GEIL wasn sonst
gefällt mir gut..^^ vll noch die aufkleber von de felgen ab, sonst top!
Sehr geil, =) der Rahmen is NiCe
Nice!

gruß paddel

Fotos auf denen Snake172 markiert wurde

Snake172 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Snake172 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"