freiesRadical - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freiesRadical

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von freiesRadical

Ist da neuer ein Track in dem Kahlschlag entstanden?
Einer der besten Endurospots hier! Gegenüber in Eulau gibts gleich noch den Klobouk als Sahnehäubchen.
Schon klar, nur diese Perspektive ungewohnt. Ist ja quasi auch mein Hometrail.
Schneeberg?
Cool, irgendwie sind wir immer mal auf den selben Trails unterwegs!
Genau hinter dem Double kommt vor der Linkskurve ein Mords Loch! Das haben wir vor zwei Wochen zugeschüttet. Jetzt kann man etwas entspannter springen. Die Rumpelsektion davor ist aber auch Klasse. Wart ihr auf dem Gipfel mit den Doppelmast (Basketballcort für Riesen)? Sehr lustig, bei Gelegenheit sende ich mal ein Pic:
Schneeberg hatte mit Schnee auch schon mehr Grip, als ohne. Außerdem fällt man ja nicht so hart👍
Erinnert mich daran, daß es an der Mooselite noch ein Projekt gibt.
Gutes Auge fürs Motiv und den Moment!
sehr schick! Welcher Wald bei Liberec ist das denn? Bin immer wieder überrascht, was ihr da noch so rauskramt...

Fotos auf denen freiesRadical markiert wurde

freiesRadical wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freiesRadical Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"