fauXpa5 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fauXpa5

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von fauXpa5

Ach, sehe gerade wo du herkommst. Vielleicht passt es ja bei dir mal mit dem Probesitzen lassen? Arbeite noch bis Ende August in Essen und wäre somit relativ nah, um Nachmittags mal vorbei zu kommen. Aber auch sonst wohne ich nicht besonders weit weg. Kannst es dir ja mal überlegen.
Hab mich schon in dem Probesitzen Fred erkundigt, ob ich im Ruhrgebiet die Möglichkeit habe. Bisher ohne Erfolg. Vielleicht kann man ja direkt mit YT sprechen und die kürzere Variostütze "ab Werk" bekommen, ohne sich danach noch darum kümmern zu müssen.
Könnte also mit meinen 1,80 und relativ kurzen Beinen knapp werden mit der Sattelstütze in L?!

Fotos auf denen fauXpa5 markiert wurde

fauXpa5 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fauXpa5 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"