wegerl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wegerl

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von wegerl

Die Bildbearbeitung ist sicher nicht naturalistisch und ginge auch noch besser, aber das ist eher Geschmackssache und Meckern auf hohem Niveau... bzw. auch Meckern auf niedrigem Niveau, denn von zu viel Rauschreduktion kann ich da nicht viel erkennen. Von Schärfentiefe und ihren Auswirkungen haben aber Leute mit Mini-Bildsensoren meist keine Ahnung

Was mich eher stört und worauf vielleicht auch obige Bildkritik "langweilig" abzielt, ist die Tatsache, dass dies hier keine reale Bike-Situation ist. Das liegt nicht an Uhrzeit, Wetter oder Fahrkönnen, sondern vielmehr daran, dass angesichts der Latschen auf diesem schönen Flecken das Bike wohl eher händisch hinauf- und auch wieder hinuntergewuchtet wurde. Das gab es von diesem Fahrer-/Fotografen-Duo auch schon besser. Ein Bild unten am Weg hätte da mehr Sinn gemacht.

Fotos auf denen wegerl markiert wurde

wegerl wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wegerl Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"