NicoTanzberger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NicoTanzberger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von NicoTanzberger

Er ist schon ziemlich runter gefahren, müsste also warscheinlich neu Lackiert werden.
Was würdest du den Zahlen ?
Wenn jemand diesen Rahmen sucht, ich habe noch einen hier rum fliegen. wenn jemand interesse hat soll mir mal auf instagram @nico.dirtbike schreiben

Fotos auf denen NicoTanzberger markiert wurde

NicoTanzberger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NicoTanzberger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"