marcb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marcb

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von marcb

MorewoodMakulu
21.03.2010

Neueste Kommentare von marcb

Verdammt schönes Bike!
Und ganz wichtig: Endlich mal ein Hardtail, was nicht so nullachtfünfzehn wie die meisten anderen Hardtails hier im Fotoalbum aussieht!
alter...wie kurz ist das rad denn bitte??
heftig...deine standrohre gucken nicht wirklich unterschiedlich weit oben raus...
24 zoll ist ziemlich uncool
richtig geiles mopped!!!
nur an den lrs muss ich mich noch immer gewöhnen....
ich bin ja ein absoluter morewood-liebhaber und habe selber eins. aber weiße pedalen, weiße kurbel, weiße felgen, weiße kefü, weißer sattel und weiße bremsen...ist mir ein zu viel weiß an einem bike. der violette lenker passt meiner meinung nach auch nicht ins konzept!
außerdem würde ich jetzt behaupten, dass dein hinterrad jedes mal beim einfedern an den sattel kommt!
aber du könntest mirt mal verraten,wie sich das bike so fährt? ist das der s oder l rahmen?
also jetzt mal im ernst...wieso nehmen die bilbeiträge in diesem album zu, wo user andere user fragen, ob sie dies oder das mit ihren bikes machen sollen? fragst du zuhause auch, ob du mal pullern darfst und ob mama dir die stullen schmiert?
mach doch einfach das, was dir gefällt!! dabei ist es doch vollkommen egal, was andere denken...

Fotos von marcb die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen marcb markiert wurde

marcb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marcb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"