Berschbobb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Berschbobb

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Berschbobb

Was wiegt der Satz? Hast du die SLS Felgen?
Welche Laufräder sind das?
Wo hast du dir die Folien machen lassen? Bin auch auf der Suche nach einer Folie für mein LUX CF SL. Würde es gerne bisschen an mein Cannondale farblich anpassen und ein CANYONdale drauß machen
Schickes Schaltwerk. Hopp Carbon Parts?
Hi, was soll ein Satz aus 2 Klemmen für die Bremsleitungsbefestigung an der Lefty2.0 kosten? Kannst du die auch in UD Optik matt herstellen?
Sieht sehr geil aus. Kann man die für ein FSI in 30mm kaufen? was wiegt die Gute?
wo hast das Carbon Parallelogram her? was spart das gegenüber der Serie? Mit anderen worten was wiegt dein schaltwerk? sieht mega geil aus

Fotos auf denen Berschbobb markiert wurde

Berschbobb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Berschbobb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"