Netbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Netbiker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Netbiker

@theschlaatz

Danke, aber ich habe die Kolbendeckeln schon gefunden (https://www.wowbikeparts.de/cyclepower-components/mt-5-7-bremskolbendeckel).
Um den Preis brauche ich selbst nichts anzugreifen (drehen/fräsen lassen + eloxieren). Das kostet wohl deutlich mehr, wenn da ein CNC-Dreher/Fräser für 2 oder 4 Kolben was angreifen muss.
Wo kann man diese Kolbendeckeln kaufen?
Rot und blau gefallen mir.

Fotos auf denen Netbiker markiert wurde

Netbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Netbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"