Crustybusty - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Crustybusty

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Crustybusty

Brauch mal paar Nahaufnahmen von den Übergängen wäre das möglich. Will mein Bike auch mit Carbon Folie folieren
Kann ich noch paar Bilder von dem Rahmen haben. Mag mir meinen auch mit Carbon Folie machen

Fotos auf denen Crustybusty markiert wurde

Crustybusty wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Crustybusty Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"