OptimusFRX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von OptimusFRX

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von OptimusFRX

fährt er überhaupt noch sein glory ? ich seh nur enduro-geheize vom allerfeinsten
das is doch Radde oder täusch ich mich ???
Ich muss echt mal morgens oder abends in den pfälzerwald, wenn da nicht die Anfahrt wäre aus der rheinebene
Ich weiß zwar wo der Spot ist aber ich enthalte mich Das Bild sieht so ein bisschen aus als hättest du gemerkt das du was vergessen hast und umdrehst
Ich würde da nochnichtmal runterspringen wenn mein Körper unverwüstlich wäre .............oder vlt doch ?

Fotos auf denen OptimusFRX markiert wurde

OptimusFRX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @OptimusFRX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"