Julian_92 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Julian_92

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Julian_92

Was für ein Kettenspanner ist an dem Bike dran und irgendwie eine extra Montage mit Unterlagsschriben oder so was oder einfach wie er geliefert wird dran gebaut ? Und welcher Daempfer ist vorhanden ?
@Hardtrailer97
Was ist.mit einem Kettrnspanner ? Ich habe das selbe Model und Singelspeed und wenn es einfedert wird die Kette kürzer oder ? @Hardtrailer97

Fotos auf denen Julian_92 markiert wurde

Julian_92 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Julian_92 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"