Stevens6komma9 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Stevens6komma9

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Stevens6komma9

Danke, zum Glück habe ich das Werkzeug 2x gemacht. Wenn meine Platte aus der Schulter raus ist, werde ich auf jedenfall die CNC- Maschinen nutzen.
Servus,
sage mal wie hast du die Mutter lösen können?
Habe mir ein extra Werkzeug gefrässt. Die war so fest -->Werkzeug im Eimer.
Grüße

Fotos auf denen Stevens6komma9 markiert wurde

Stevens6komma9 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Stevens6komma9 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"