eric_est.85 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von eric_est.85

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von eric_est.85

Ich finde es so perfekt. Die grobstolligen Reifen, die Logos, das hat ein wenig von Basic-MX Style würde ich sagen . Kommt wahrscheinlich davon, das ich auch zwei motorisierte Offroadgefährte da stehen habe. Ich werde demnächst eine Starrgabel in mein NICOLAI ARGON GTB einbauen, mal schauen ob das genauso schön aussieht, und vor allem gut fährt. Danke für die Info und einen schönen Abend Euch noch!
26" "27,5" oder 29"? Auf jeden Fall ein richtig schönes Rad!
Schöner Aufbau
Hey, ich bin nicht der einzige, der sich das gefragt hat . Hoffentlich bekommen wir eine Antwort auf die Frage. Auf den Fotos sieht es so aus, als würde die Flasche auch etwas schräg stehen, aber genau kann ich es nicht sagen.

Fotos auf denen eric_est.85 markiert wurde

eric_est.85 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @eric_est.85 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"