oper123 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von oper123

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von oper123

Schattenspiele im Bike Kingdom
27.10.2021
PEMBERTON VALLEY, BC
14.06.2020

Fotos von oper123 die zuletzt kommentiert wurden

in scharf wärs n schönes Foto
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.06.2020 als Foto der Woche ausgewählt!
Doch gibt es wirklich. Aber ich verstehe deinen Gedanken.
Cooles Bild. Aber mal so am Rande...bist Du Dir sicher dass es den Freund Björn wirklich gibt? Ich meine mich würde der Nachname schon stutzig machen...
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.06.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Zu der Schule wäre ich auch gerne gegangen
Dem Sohn noch viel Spaß in Biker´s Heaven

Fotos auf denen oper123 markiert wurde

oper123 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @oper123 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"