PatzeZero - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PatzeZero

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von PatzeZero

Geht mir genauso... Dicke 3m Scotchguard Lackschutzfolie habe ich mir schon bestellt.
Besonders weil es nicht matt lackiert ist.
Sieht gut aus. Wenn meine Gabel lackiert ist, sollte mein Hardtail ziemlich ähnlich aussehen...

Fotos von PatzeZero die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen PatzeZero markiert wurde

PatzeZero wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PatzeZero Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"