padafala - Benutzeralbum

Persönliche Alben von padafala

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von padafala

Hallo Nebeljäger
Wirklich schöne Bikes finde ich. Prachtvolle Fotos aus meinem Heimattal. Der Steinbock erinnert mich von der Geometrie an das Gasventinove, Unter-und Oberrohr treffen eng zusammen auf das kurze Steuerrohr. Kannst du mir sagen wie sich das Rad fährt wenns etwas gröber wird? ob der Lenkkopf ausreichend steif, lenkpräzise und bremsfest ist? Ich fahr ja in der gleichen Gegend wie du.
Gruss
Patrick

Fotos auf denen padafala markiert wurde

padafala wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @padafala Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"