Anonimus2bike6T - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Anonimus2bike6T

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Anonimus2bike6T

Mmm also würde mir ehr helfen wenn du mir sagen könntest wie ich das messe
Denn mein dämpfer ist ne sehr alte marke ...
Hab das gleiche bike, weiß aber nicht welche dämpferbuchsen ich brauch ... Könnte da wer weiterhelfen ? Danke
Ok thx
Bist du auch etwas street damit gefahren ?
Ok , also du glaubst aber , mit dem richtigen Aufbau auch gut für street/Park Einsatz ? Danke aber für die Antwort
Hi hab vor mir den Rahmen auch zu nehmen ... Und ich fahre auch sehr viel Skatepark. .. glaubst du dass das bike mit dem richtigen Aufbau gut im street/Park fährt ? Oder geht es nur so irgendwie ?
Wie fährt sich das teil so im street / skatepark ?
Gruß pit
Rahmen auch zu kaufen ?

Fotos auf denen Anonimus2bike6T markiert wurde

Anonimus2bike6T wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Anonimus2bike6T Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"