BeefMachine - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BeefMachine

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
2013 an der Leo 5 Bilder 10.10.2013 13:12

Neueste Fotos von BeefMachine

IMG 8240
10.10.2013
IMG 8234
10.10.2013
IMG 8230
10.10.2013
IMG 8224
10.10.2013
IMG 8252
10.10.2013

Neueste Kommentare von BeefMachine

Ey Stefan, looks like you have a wonderfull Pornobalken.
Sehr schönes Bild. Gut getroffen und gefahren.

BTWin? Das ist doch die Decathlon Hausmarke, oder?
Den Laden finde ich ja gut, aber von den Bikes war ich enttäuscht. Wie sind die in der Praxis so? Sind die Dirts besser als die FR?
Schneeeeee! Fein! Schicket Bild!

Fotos auf denen BeefMachine markiert wurde

BeefMachine wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BeefMachine Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"