Frankin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Frankin

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Frankin

Hier das Gleiche. Warum auch nicht hier etwas länger?
Ich hätte mir auch hier gewünscht dem Trend - wie im neuen AC - zu längerer Geometrie - zu folgen. 12-20mm länger (bei evtl. kürzerem Vorbau) dann wäre das Bike für mich in XL gesetzt... So muss ich nun in den Denkteich gehen, ob ich ein Custom bezahlen will...

Fotos auf denen Frankin markiert wurde

Frankin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Frankin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"