backamblock - Benutzeralbum

Persönliche Alben von backamblock

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von backamblock

dirtyboy das war meine erste vermutung

oder geschoben und mit ner guten Kamera im richtigen Moment..
würde auch die ganzen Kratzer erklären.
Sieht sehr schick aus, allerdings frage ich mich, wie wurde das Foto aufgenommen damit das Bike frei steht? oder ist da etwas nachbearbeitet worden, damit man nichts dergleichen sieht?

Fotos auf denen backamblock markiert wurde

backamblock wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @backamblock Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"