1210fan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 1210fan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von 1210fan

das stimmt wohl!
Tja, mich hat's halt irgendwann auch gepackt mit der Bikerei. Komme durch ein anderes Hobby zwar nicht so dazu, wie ich's gern tun würde, aber es geht ja um den Spass an der Sache, oder?
Hoffe, dir geht's gut soweit und alles passt?

LG
Micha
Hi Manuel,

schönes Bike


Grüße
Micha
Hammer Bild!
E-Trex kommt mir auch noch. Deine Lösung gefällt mir sehr und wirkt wirklich inspirirend. Besten Dank dafür!
sehr saubere Lösung. Gefällt mir gut!

Fotos auf denen 1210fan markiert wurde

1210fan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @1210fan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"