Enduroluxe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Enduroluxe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Enduroluxe

Was wiegt der kahn so wie er da steht?
So war das ja garnicht gemeint! Doch wenn man die Zugstufe komplett öffnet wage ich zu bezweifeln das du den sinn der Dugstufe nicht verstanden hast. Denn wenn ich meine Lyrik auf komplett schnell mach fängt sie an zu springen!
Wenn an das Fahrwerk nicht einstellen kann sollte man es lassen!!!
Bin mir sicher der Hinterbau arbeitet besser als der von 2007 Demo
nur auf Strasse benutzen oder was
spass beiseite es kann doch nicht angehen das eine Gabel abbricht wenn man über nen stein fährt!!!
Ich kann es halt

Fotos auf denen Enduroluxe markiert wurde

Enduroluxe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Enduroluxe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"